Meine Freundin meckert immer über meine Kleidung still, wieso lässt sie mich damit einfach nicht in ruhe?

Zu dunkel? - (Kleidung, Freundin, Fashion)

7 Antworten

zieh dich so an wie du das möchtest :)

und wenn deine freundin dich nicht in deinem eigenen geschmack unterstützt ist sie vielleicht keine so besonders gute freundin wie du dachtest.

menschen ändern sich mit der zeit. ihr könnt nicht ewig den selben geschmack und/oder kleidungsstil haben. wenn sie menschen über ihren style definiert ist das schade, das kannst du entweder akzeptieren oder kritisieren.

aber lass dir von ihr deine entscheidungen nicht vermiesen. was du auf dem bild trägst ist voll ok so und sieht alles andere als schlecht aus. wer weiß wie weit du gehen würdest mit dem schwarz, wenn sie nicht dazwischen quatschen würde? probier ruhig weiter aus was dir gefällt.

Du hast dir deine Antwort quasi selber beantwortet. Der persönöiche Kleidungs-Stil sollte sich aus dem subjektiven Geschmack ergeben und nicht aus der Meinung anderer.

Es ist total egal welche Farben du anziehst.

Und das was du trägst sieht auch nicht Emo mäßig aus.

Und selbst wenn ich finde Emo Style bei Mädchen geil.

Aber darf ich dir 1 Tipp geben??

Falls du es nicht aus gemütlichkeit einfach machst trag die haare offen xD

Also das liegt nicht an dir das ist bei jeder Frau so ich würde das allen empfehlen.

Verstehe garnicht wieso einige sich ihre Haare immer so zusammenstecken meistens sie offener sowieso besser aus  aber naja

fallangel76
Fragesteller

Meine haare sind eigentlich immer offen aber hatte gestern keine lust die offen zu tragen daher habe ich die einfach hoch gesteckt gehabt :D

Du siehst super sexy aus, höre nicht auf deine Freundin und bleib bei deinem Kleidungsstil, ich finde Iden Stil echt gut

fallangel76
Fragesteller

Dankeschön :)

Die Frage ist eher, wieso du dir das gefallen lässt :D Ich hatte auch einige in meinem Bekanntenkreis, die ständig meine Kleidung kritisieren haben. Da musst du ihr einfach sagen, dass sie gefälligst mal die Schnauze halten soll :P Davon mal abgesehen sollte jemand, der zerrissene Jeans trägt, überhaupt nicht auf die Idee kommen, jemand anderen wegen seiner Kleidung zu kritisieren :D

Dein Kleidungsstil auf dem Bild ist, wie du beschrieben hast, relativ ordinär und dunkel. Ich persönlich mag helle und bunte Farben auch viel lieber, aber wenn du eher dunkle Farben magst, dann zieh sie halt an. Ist ja schließlich dein Körper :)