Wie finde ich Kleidung, die ich mag?

SpookyBatwing  02.12.2023, 17:34

Gibt es denn bestimmte Farben oder Stile, die dich mehr interessieren, als andere?

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Mm kann ich nicht sagen, weil ich bis jetzt so wenig anprobiert hab

peace87  02.12.2023, 17:37

Wie alt bist du?

M oder w?

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Bin 18 und weiblich

SpookyBatwing  02.12.2023, 17:44

Gibt es denn musikalisch Genres, die du bevorzugt hörst?

Zukunftsbilck8
Fragesteller

Tatsächlich höre ich sehr vieles, aber vor allem: pop, hip hop, rap

2 Antworten

Natürlich kommt es immer drauf an was du machen möchtest. Wenn du etwas overdressed bist, machst du nichts verkehrt.

Ich schaue meine Sachen durch und versuche ein Teil zu finden, das ich gerne anziehen möchte. Damit sind die Farben gegeben.

Maximal 2 Grundfarben und schwarz und weiss.

Falls du Angst wegen Feedback hast, kombiniere nicht zu viel ungewohnte Sachen. Fehlt dir ein Teil zu deinem Outfit, gehst du shoppen. Du suchst das fehlende Teil im Geschäft, nicht umgekehrt.

Praktisch soll er natürlich auch irgendwie sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mache es immer so:

Bei Hosen, wenn ich in die Hocke gehen kann, und die Hosenbeine immernoch schön locker sind und auch da noch meine Knöchel verdecken, dann ist das meine richtige Größe.

Bei Pullovern ähnlich:

Wenn ich beide Arme senkrecht in die Luft strecke, und der Pulli dabei immernoch sowohl meine Handgelenke als auch meinen Bauchnabel verdeckt, und dabei immernoch luftig locker anliegt, dann ist das meine passende Größe.

Aber das kann ich mir inzwischen sparen:

Ich kaufe mittlerweile nurnoch die größte Größe, da ich ja weiß, dass es richtig sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silo123  02.12.2023, 20:19

Ja, das ist echt treffend.