Müsst ihr die Kleidung von eurer Schwester auftragen?

5 Antworten

Ich würde es vermutlich auf die Spitze treiben. Im rosa Rüschenteil oder Kleidchen (wenn was Vergleichbares dabei ist) auf dem nächsten größeren Familienfest auftauchen. Und wenn jemand eine Bemerkung dazu macht ganz stumpf behaupten: "Für meine Schwester ist Klamottengeld da, für mich nicht mehr! Also muss ich ihre Sachen auftragen."

Nur um zu gucken, was danach passiert.

Ansonsten kannst du nur jobben oder dir Geld zum Fest wünschen und dir die Klamotten selber kaufen.

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 18:37

In rosa gisternix

Ich habe auch die Sachen von meinen Schwestern noch aufgetragen und meine kleine Schwester von mir. Das ist einfach so.

Wenn es bei euch um neutral Sachen geht wie Jeans und Shirt ohne aufdrück ist es auch ok.

Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen!

Steh doch einfach dazu, daß es dir gefällt. Kauf dir noch einige Paare tolle Highheels, zieh alles an und geh auch raus damit. Es verbietet dir keiner. Wenn du alles gut kombinieren tust, sieht es möglicherweise sogar gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, so lange du nicht die alten BHs und die Stringtangas deiner Schwester auftragen musst. 😂🤣

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:03

Und auch kleider

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:42
@Adi63693

Ich wills jetzt nicht mehr so mädchen Haft Rumzulaufen

Adi63693  20.11.2024, 17:45
@Alexander749

Vielleicht fühlst du dich besser wenn dir deine Schwester auch die Nägel passend lackiert.

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:55
@Adi63693

Aber meine Stiefmutter und meine Stiefschwesterwollen dass ich die Klamotten Weiterhintrage Das für sich mehr geld haben

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 16:53

Die bhs Schon

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das sehen soll. Bist du in einem Mädchenkörper, aber fühlst dich wie ein Junge und du magst es, die Klamotten deiner Schwester zu tragen oder bist du biologisch ein Junge und deine Mutter will dir zeigen, dass sie kein Problem mit deiner „weiblichen Seite“ hat.

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 17:00

Ich bin ein junge und Biologisch auch ein Junge Und ich wollt nur mal die klamotten Aus Spaß an bobin Seid ihm Gibts mir immer Wie alt klamotten meiner schwester

Tueri  20.11.2024, 18:20
@Alexander749

Vielleicht will dir damit deine Mutter eine Lektion erteilen. Geh nicht an die Sachen anderer. Rede mit ihr, dass du es verstanden hast, dass du es nur einmal ausprobieren wolltest und ab jetzt die Sachen deiner Schwester auch bei ihr belassen willst.

Alexander749 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 18:32
@Tueri

Des von mein 1. Gedanke Aber dammhat mein Stiefmutter und meine Stiefschwester Meine Sachen weggerufen Und mit vielen alten sachen von meiner schwesterbefürcht