Bikini im Urlaub?

2 Antworten

Hey,

Mindestens zwei Sets. Damit man was zum Wechseln hat. Oder als Ersatz, falls einer kaputt geht. Nach oben keine Grenzen in der Anzahl 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Sasiweb
Fragesteller

Klar 2 auf jedenfall.

Ich habe 7 Bikinis die ich trage und wollte alle 7 eigentlich mitnehmen, nur meine Mutter meinte es wären zu viel.

ml4539  29.10.2023, 13:07
@Sasiweb

Das sind Mütter, das ist immer so 😁 okay, dann frag doch deine Mutter mal nach dem Maximum und einigt euch gemeinsam auf eine Stückzahl 👍

So viele wie man Lust hat, brauchen ja praktisch keinen Platz. Ist bestimmt nicht schlecht wenn man dann die Wahl hat