Wo kann man bikinis im herbst kaufen?

4 Antworten

In jedem SportgeschĂ€ft. Bei New Yorker, H&M und wie die ganzen LĂ€den heißen, wohl eher nicht mehr. Da beginnt nĂ€mlich schon der Winterverkauf.

Asja12
Fragesteller

Schade oke danke

In SportgeschĂ€ften, wie zum Beispiel Intersport oder Decathlon, kannst du jederzeit Bikinis kaufen. Ob die einen Ausschnitt haben oder nicht, kann ich dir natĂŒrlich jetzt so nicht sagen.

Asja12
Fragesteller

Danke dann guck ich heute mal bei intersport

unknowngirl666  28.10.2018, 16:13

Gerade SportgeschÀfte haben ja eher sportliche Bikinis, da wird sie eher was finden, als im New Yorker oder so.

Eigentlich in fast jeden GeschÀft

Asja12
Fragesteller

Und in new yorker?