Wo wollt ihr unbedingt mal hin reisen?

12 Antworten

Hey!

Ich möchte später unbedingt einmal nach Südkorea reisen, am liebsten in die Stadt "Seoul". Es sieht dort wirklich sehr schön aus, zudem kenne ich noch ein wenig (sympathische) Menschen die dort leben 🥰

Bild zum Beitrag

Außerdem ist die Stadt für koreanische Gruppen (also K-Pop Groups) bekannt. Ich liebe die koreanische Pop-Musik über alles! Ich entscheide mich aus diesen Grund einfach für dieses Land und dementsprechend auch für die Stadt.

Aber New York ist auch ganz schön, nur ich war da schon einmal und möchte neue Ereignisse erleben 🫶

Hier ist noch eine kleine Liste, von Ländern, die ich auch gerne einmal besuchen möchte:

  • Madagaskar
  • Brasilien
  • Japan
  • Thailand

Meinen größten Traum habe ich ja schon erwähnt 💭

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen und erholsamen Tag! 🤗

Liebe Grüße

deine Lou ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
 - (Reise)  - (Reise)

Japan, Brasilien, New York, Südkorea!

Es gibt aber auch noch viele andere schönen Reiseziele

Oh es gibt so viele Länder die ich bereisen will! Z.B. Japan Südkorea China Thailand usw.

Viele Grüße

Ich würde wirklich liebend gerne mal nach Japan reisen, am besten nach Tokio. Die Kultur, das Essen und das ganze Land an sich sind sehr schön und machen Lust, dorthin zu fliegen:D

LG SonicFan💛

Mein lebenstraum ist es auch, irgendwann mal nach Amerika zu reisen.