Lohnt sich eine Reise nach New York?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Hat man die Reise erst einmal gebucht, entstehen die ersten Zweifel. Kann ich gut verstehen! Aber mach dir keine Sorgen, du hast ja nicht umsonst New York gewählt. New York ist eine Metropole und es hat alles zu bieten, was man sich vorstellen kann! Und du kannst noch nebenbei dein Englisch verbessern. Das einzige Negative, was ich über New York weiß ist, dass die Kriminalitätsrate relativ groß ist. Also immer schön die Augen offen halten! :)

Liebe Grüße!

Nun, ich denke, eine Erfahrung ist es auf jeden Fall wert. Es sind ja nun dann doch andere Dimensionen, als man so von deutschen Städten gewohnt ist.

NY ist ein eigenes Erlebnis.

Wenn du die Gelegenheit hast, dir mal NY anzusehen, dann nutze die Gelegenheit!

multikulti und egal,was du suchst: du findest es

Ob es sich „lohnt“ hängt davon ab, wo Deine Interessen liegen.. das wissen wir nicht.. Es gibt im www unzählige Reiseinfos über NY…………..