Was sollte man im new york urlaub unbedingt alles gemacht gesehen, gegessen, besucht haben?

2 Antworten

Wenn du in New York ankommst sind da meistens ganz viele Leute die wollen das du eine Bustour machst da sieht man alles. Du kriegst halt ein Tagesticket und kannst bei verschiedenen stops aussteigen und dir alles genauer anschauen falls dich da etwas besonders interessiert und dann bei einem anderen Bus der selben Firma wieder einsteigen. Meine highlights waren die bootstour zur Freiheitsstatue, das World Trade Centre und so eine Brücke. (hab den Namen leider vergessen) Beim World Trade Centre musst du unbedingt reingehen und am Besten wenn es dunkel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ein Gratis-Musical einer Schule anschauen
  • Eine gesunde Hawaii-Bowl
  • Die Aussicht von einem Wolkenkratzer