Wie waren eure/euer Weihnachtsferien/urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön. Mit der Familie gemeinsam was gegessen und zur Bescherung tolle Geschenke bekommen und alle waren glücklich 😊😊.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
JacLift44  20.01.2024, 10:09

Danke für das Sternchen 🙂

nicht so supi. Waren über Weihnachten und Silvester bei Verwandten zum Keller trocknen und viel Wasser pumpen 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maexchen1999  17.02.2024, 11:39

Das tut mir leid, aber sie haben sich sicher über die Hilfe sehr gefreut.

ambibaer  17.02.2024, 11:42
@maexchen1999

danke. Ist dort aber alles gut. Es war nicht so bei weitem nicht so schlimm wie in weiten Teilen von Niedersachsen.

Sehr schön aber wieder einmal viel zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leicht getrübt, weil mein Besuch krank wurde