Euer Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von der Vielseitigkeit war es die Schweiz... aber nur vom sehen... vom Hotel und der Gegend Funchal also Madeira aber von allen war es Kreta.

Mein Ranking:

1. Kreta (Golden Beach Resort)

2. Madeira (Vila Gale)

3. Schweiz (Titlis Resort)

4. Philippinen (The Oriental)

5. Gran Canaria (Hotel Principado)

6. Österreich (Alpenkrone)

7. Kappeln Olpenitz (Ostsee Resort Olpenitz)

Aber ich bin eher beides Typ also.. vor mir die Möglichkeit ans Meer zu gehen und hinter mir den Blick zu den Bergen damit ich beides sehen und erreichen kann

LG

Der erste große schöne Urlaub war in Kenia, im Lawforts Hotel, direkt am Strand. Haben ringsum viel erlebt.

Der nächste war in Thailand, im Pinnacle Grand Jomtien, ebenfalls direkt am Strand gelegen. Von dor aus viel Fahrten in alle Richtungen unternommen, Traumhaft.

Mann mus aber sagen das die anderen Urlaube in Ungarn, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Dänemark, Holland, Griechenland, Zypern oder Madeira auch schön waren, nur eben anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten immer schöne Urlaube, egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Österreich, Kroatien, Türkei oder Slowakei. Auch hier in Deutschland war es toll.

Alle Urlaube waren schön.

Unvergesslich:

Marrakesch/Marokko

Istanbul/Türkei

Lissabon/Portugal

Mexiko

Kalifornien/USA

Jeder Urlaub, den ich verbrachte, war sehr schön.