kann man in jedem land der erde urlaub machen?

4 Antworten

Theoretisch ja, in einigen Ländern könnte es schwierig, in anderen gefährlich werden dort Urlaub zu machen.

Leider nicht. Entweder, man wird erst gar nicht reingelassen oder die politische Lage lässt das einfach nicht zu. Ich habe bisher schon mehr als 130 Länder der Erde bereist und es ist bedauerlich, wie viele Länder es gibt, wo man eben nicht gefahrlos Urlaub machen kann. Leider ist die Welt in Aufruhr, egal wo man hinschaut.

Theoretisch schon. Es gibt sogar Agenturen, die sich auf "Krisenländer" spezialisiert haben.