Welches Land ist schöner zum Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Griechenland 🇬🇷 86%
Bosnien 🇧🇦 14%

7 Antworten

Griechenland 🇬🇷

Ich war letzten Sommer dort und es war sehr schön :)

adabei  18.07.2023, 15:07

Und wo? Griechenland ist groß und vielfältig.

Bosnien 🇧🇦

Hey =)

Grundsätzlich bin ich ziemlich 50/50, aber da fast alle Griechenland getippt haben, bin ich Team Bosnien. Schön ist sicher beides, ich denke aber, dass Bosnien sehr unterschätzt wird. Deswegen kann man als Tourist von günstigeren Preisen stark profitieren. Zudem findet man auch eher Einheimische und die Kultur ist nicht im Massentourismus „verwaschen“. Bosnien hat eine sehr schöne Kultur. Viele Flüsse/Wasserfälle, zauberhafte Natur und auch ein kleines Meer.

Liebe Grüsse :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen
Griechenland 🇬🇷

Hi, Bosnien hat zwar nur eine einzige kleine Küstenstadt (Naum), aber es ist sehr nett da. Liegt an der Adria.

Ansonsten kann ich dir eine Alternative empfehlen: Albanien. Schöne Strände, Tolle Hotels, nette Menschen. Besonders Empfehlenswert sind die Städte Saranda oder Vlora. Ich bin zur Zeit selber in Albanien im Urlaub. Wenn du an güstige Urlaubsreisen interessiert bist, dann kannst gerne mal auf meinen Profil schauen. Dort ist ein Link für ein Vergleichsrechner für günstige Urlaubsreisen.

Griechenland 🇬🇷

Ja! Griechenland ist schön und hat tolles Essen, Kultur und Geschichte.

Griechenland 🇬🇷

Viel abwechslungsreicher. Schönere Strände. Mehr Kultur und Geschichte. Nettere Menschen. Interessantere Landschaften …