Welches Land ist schöner, Somalia oder Iran?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Somalia 🇸🇴 50%
Iran 🇮🇷 50%

4 Antworten

Iran 🇮🇷

Iran hat eine sehr alte und reiche Kultur, bis zu den antiken Persern und noch darüber hinaus reicht. Auch landschaftlich ist es enorm vielfältig: Küsten, Hochgebirge, Wüsten, Wälder. Hinzu kommt die lecker Küche.

Alles in allem ein sicher sehr schönes Land.

Aber zum Urlaub machen ist wahrscheinlich aus politischen Gründen beides momentan eher ungeeignet. Im Iran weil das Regime dort Menschen unterdrückt und in Somalia, weil es dort garkeine wirkliche staatliche Ordnung gibt, sondern nur verschiedene Stammesfürsten...

Wenn ich in den Urlaub fahre will ich zwar was erleben, aber trotzdem auch heil wieder heim kommen...

Somalia 🇸🇴

Ich würde in keinem der zwei Länder Urlaub machen. Ich bin doch nicht lebensmüde. Aber ich finde Somalia 🇸🇴 auch die Perle Ostafrikas genannt von der Landschaft und den Stränden Schöner als Iran 🇮🇷.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet
Iran 🇮🇷

In Somalia werden Menschenrechte mit Füßen getreten. 98% der Mädchen und Frauen zwischen 15 und 49 Jahren sind genitalverstümmelt. Vorallem gibt es da einfach gar keine Sicherheit. Das ist einer der gefährlichsten Länder die es gibt.

Somalia 🇸🇴

Würde Somalia bevorzugen

7veren⁷