Welches Land ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frankreich 67%
England 33%

7 Antworten

Es wird wohl in beiden Ländern schöne Orte sowie Gruselecken geben.

Wenn du mit England GB meinst, könnte ich mir Schott- oder Irland schön vorstellen, in Frankreich war ich schon und fand die Normandie und Bretagne nice.

Fragenwuerfel  09.03.2023, 20:21

Kann Bestätigen. Schottland ist der schönste Ort an dem ich je war.

England

Ich finde England sehr interessant. Es gibt so viele verschiedene Aspekte, die es wert sind, entdeckt zu werden - von seiner Kultur über seine Geschichte bis hin zu seiner atemberaubenden Landschaft. Es ist ein wunderbarer Ort, um einen Urlaub zu machen und dauerhafte Erinnerungen zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
England

Frankreich ist schön aber ich habe mich einfach in England verliebt. Ich mag die Architektur, die simple Landschaft und die tollen Sehenswürdigkeiten.

Man kann diese beiden Länder nicht miteinander vergleichen - allerhöchstens an der Atlantik-Küste, da man dort die Verwandschaft zwischen den Franzosen und Angelsachsen deutlich bemerkt in der Art und Weise, wie die Menschen leben.

Aber ansonsten sind weder das Land noch die Leute miteinander auch nur ansatzweise vergleichbar und haben vor allem grundsätzlich ihren jeweils ganz eigenen Charme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankreich

War schon in beiden Ländern Urlaub machen und fand Frankreich schöner von der Kultur und der Natur her