Nehmt ihr unterwegs was mit zum Trinken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🌻Sonnenblume,🌻 👋

Nehmt ihr unterwegs was mit zum Trinken?
Wie macht ihr das?
ja,

ich hab unterwegs IMMER ne kleine

Flasche (0,33 l) Wasser 💦💦 dabei.

Diese Flasche fülle ich seit viiielen Jahren

für unterwegs immer wieder neu/frisch auf.

Frage an vorallem die Damen und Euch! Bekommt ihr unterwegs keinen Durst

Ja, manchmal. Ich brauche aber sowieso

unterwegs immer vorsichtshalber Wasser,

um den Traubenzucker runterzuspülen… wenn

ich durch viel Bewegung ne Hypo hatte. 🥵

und wenn ja, ist es dann nicht voll blöd, immer vor Ort was zu kaufen?

Ja genau, das fände ich auch blöd.

Totale Verschwendung und zuviel Plastik!

Wenn ich das so machen würde, hätte ich

~ 5000 Plastikflaschen hier…😂 🤣💦💦

Kommt auf die Dauer ja auch teuer. Davon abgesehen, ist das ja jedesmal völlig unnötiger Plastikverbrauch wenn man sich eine Plastikflasche mit Wasser kauft.....

Ja, das wäre ziemlich hirnlos.

aber jedesmal eine schwere Wasserflasche 1l mitzunehmen, ist ja auch doof.

1 l wär nicht nur zu schwer , sondern v.a.

ZUVIEL… jedenfalls für mich. Und unterwegs

auf Toiletten zu müssen🤯… neeeh… 😖😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
PachamamaSquaw  27.12.2023, 17:52

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ich nehme immer eine Flasche Wasser mit.

Wenn ich keine Flasche dabei habe, bekomme ich ziemlich schnell Durst und wenn ich eine dabei habe nicht (Einbildung, ich weiß)

Ich habe immer eine 0.5 Liter Edelstahl Flasche dabei oder auf dem Fahrrad eine Fahrradflasche.

Zur Not habe ich auch immer 2€ in der Tasche um im Notfall was zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Sonnenblume0234
Fragesteller

Mir geht's genauso😅

Ich habe immer eine 1,5 Liter Flasche dabei, egal wohin ich gehe.

Unterwegs kaufen muss nicht sein.

Hängt davon ab wohin ich gehe. Wenn ich zum Beispiel zum Park, Bibliothek usw gehe nehme ich immer von zu Hause so nh Saskia Flasche mit. Ansonsten eigentlich nicht, aber ich bekomme auch nicht so oft Durst.

Zu Not geht man bei DM gratis Wasser beim Wasserspender trinken.

Auf längeren Auto Fahrten habe ich schon etwas dabei, aber sonst nicht permanent.