Unheimlicher Durst im Auto?

3 Antworten

Grüß dich,

ich denke es wäre ratsam, die nächste Tankstelle anzufahren (was ihr ohnehin gerade macht bzw. Geschäft) und idealerweise etwas mehr Wasser zu kaufen, um sicherzustellen, dass ihr für die restliche Fahrt ausreichend davon zur Verfügung habt.

hoermirzu  25.07.2023, 13:45

Scheibenwischwasser könnte gefährlich werden! (Gkykol)

HerrVonWissen  25.07.2023, 13:46
@hoermirzu

Ach :D Natürlich meinte ich Trinkwasser und kein Scheibenwasser :p
Liebe Grüße

Trage dein Anliegen dem Personal, des Geschäftes zu dem du gerade fährst, vor.

Mache darauf aufmerksam, dass auch deine Familie mit diesem Problem geplagt ist.

Vorausgesetzt es liegt ein Normalfall vor wird dir das Personal dieses Geschäftes ein von dir gewünschtes Getränk anbieten.

Nach dem Du genug getrunken hast, als nächstes Schritt einen Arzt aufsuchen, der Blut abnimmt, um Diabetes auszuschließen. Wenn ein Diabetes vorliegt muss er umgehend behandelt werden.

Diabetes ohne ärztliche Behandlung kann tödlich enden.