Kcal Teebeutel in Wasserflasche?

3 Antworten

Dann musst halt puren Schwarztee nehmen... Ka. ob Lipton noch was drinn hat.

KCAL wird pro Gramm oder Beutel gerechnet. Wenn weniger KCAL möchtest, brauchst weniger Beutel oder mehr Wasser.

Also soweit verdünnen, dass auf das passende Resultat kommst.

So kannst die unnötige Kalorienzufur von 20kcal z.B. auf 1kcal reduzieren und die unnötige Gewichtszunahme unterbinden *lach*

CelineJuen  17.08.2023, 07:52

ein Teebeutel hat zwei kalorien nicht zwanzig 🤔

CelineJuen  17.08.2023, 07:56
@Mooncrash

Ja aber jetzt mal ehrlich zwei kalorien sind nix.. eh ja aber ist jetzt kein großer unterschied

user1029375
Fragesteller
@CelineJuen

ja aber wenn man das mit 1L wasser trinkt komm ich auf 20.

100ml = 2calorien

1ml = 2:100

1000ml (1l) = 2:100x1000 = 20

oder ich bin einfach dumm keine ahnung

Nein, in der Regel ergibt ein Teebeutel 200ml Tee. Dementsprechend nimmst du keine 20, sondern 4 Kalorien zu dir. Nur weil du den Teebeutel in mehr Wasser legst, bekommt der Tee dadurch nicht automatisch mehr Kalorien. Er wird durch den Liter lediglich verdünnt.

ein Beutel hat zwei kalorien und 1L haben dann auch zwei kalorien