Umfrage - Seid ihr manchmal in der Schule so richtig aufgedreht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nope 53%
Ja 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope

Heyy 😊

Nein, ich bin immer ruhig in der Schule. ;)

Viel zu ruhig und schüchtern, weil deshalb mache ich auch nicht im Unterricht mit (also melde mich nicht) und bekomme dann schlechtere Noten.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Nope

Ich war zu meiner Schulzeit immer Diszipliniert, nicht einen Tag war ich aufgedreht und oder habe mich so verhalten.

Ja

Als ich noch Schülerin war, war ich des öfteren mal mit sehr überdrehter Laune in der Schule. Die Leute mochten mich und ich fühlt mich dann halt mega Star mässig 🥲🤣.

Die Lehrer fanden es teilweise auch lustig und teilweise musste ich ins Strafzimmer alleine die Aufgaben erledigen.

Ja

Mit meine Gang.

Stolze777
Fragesteller

Mit welcher, haha? Mit A, N und T? 😂🤭😅