Umfrage ~ Seid ihr zurzeit gestresst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, bin ich 48%
Ne, bin ich nicht 48%
Kp ey 4%

9 Antworten

Ja, bin ich

Der Grund: Mein Kater hat vor ein paar Tagen Rattengift bei einem Nachbarn gefressen. Die Wirkung davon tritt erst 3 - 5 Tage später ein und führt dazu, dass das Tier langsam innerlich verblutet. Das Rattengift konnte identifiziert werden. Und es darf von Privatpersonen überhaupt nicht verwendet werden.

Die Tierärztin hat ihn von Freitag bis Montag behalten und wirklich darum gekämpft, dass er überlebt.

Ich habe ihn jetzt wieder bei mir Zuhause. Er braucht viel Ruhe, was bei einem sehr unruhigen Tier schwer umzusetzen ist. Vor allem, weil er in einem Zimmer eingesperrt werden muss, weil er nicht mit dem anderen Kater spielen darf. Beim raufen können wieder innere Blutungen auftreten.

Hinzu kommt, dass ich arbeiten muss. Während der Zeit, weiß ich nicht, was Zuhause los ist. Also hetze ich da auch, damit ich schnell wieder nach Hause kann. Mein Papa hat sich extra Urlaub genommen, aber er kann nicht durchgehend aufpassen, weil wir gerade Handwerker im Haus haben. Was sowieso nicht positiv dazu beiträgt, dass der Kater ruhig bleibt.

Erkannt hat die Tierärztin das Rattengift, weil der Kater sich (in dem Fall Gott sein Dank) die Kralle rausgerissen und das untere Gelenk im hinteren Bein ausgerenkt hat. Als ich am Freitag nach Hause kam, war das ganze Wohnzimmer voll Blut. Bin sofort zum Tierarzt. Er musste in Narkose gelegt werden und übergab sich, als er aufwachte. Da kam das meiste Gift inkl. Plastikverpackung mit raus. War sogar noch gut lesbar.

Das Gift sorgt nämlich auch dafür, dass Blutungen nicht aufhören und auch nicht gestillt werden können. Die kleinste Wunde blutet also stark und hört nicht auf.

Bzgl. seiner Kralle musste ihm auch ein Zeh amputiert werden, um alles verschließen zu können.

Ja, bin ich

Ich bin immer gestresst und das hört nie auf. Sowohl privat, als auch betrieblich. Möchte nicht näher drauf eingehen.

7veren⁷

Ja, bin ich

Ich versuch momentan 10 Menschen zu helfen, meine Ängste loszulassen, auf der Arbeit 100% zugeben, in der Schule, und Zuhause

Ja, bin ich

Schule, tanzen, essen und schlafen jeden tag ergibt keine gute Kombination ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Ja, bin ich

ja, sehr sogar!

Wenn ja, wieso und wie geht ihr damit um?

wegen privater gruende, ich versuche mich abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅