Gibt es etwas, was euer Herz zurzeit zerreißt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herzenswunsch, der einfach nicht in Erfüllung geht.

Jacob77313  19.01.2024, 21:46

Welcher Herzenswunsch ist es ?

Das andere Menschen so traurig sind.

Und ich habe Angst das mein Herz zerrissen wird in Zukunft. (Nicht auf die Liebe bezogen sondern auf ein bestehendes Problem)

In der Tat - ja: Mein geplatzter Traum. Ich war allerdings auch recht naiv. Hab jetzt gelernt.

Ja, die Probleme in der Welt, also Kriege oder Leid auf der Welt macht mich sehr fertig. So geht es wahrscheinlich vielen Menschen...

Privat habe ich aber auch meine eigenen Sorgen, Monster und Ungeheuer zu bekämpfen.

Meine Vergangenheit mit meinem Vater, bzw der Fakt dass es mich jetzt auf einmal, nach 1 Jahr wo es mir gut ging, wieder fertig macht.