Keine Lust mehr auf mein Leben?

3 Antworten

Hey, es tut mir leid zu hören, dass es dir gerade so schlecht geht. Es ist wirklich hart, wenn man das Gefühl hat, von anderen ignoriert oder abgelehnt zu werden. Aber bitte denke daran, dass dein Wert nicht davon abhängt, ob du eine Beziehung hast oder nicht. Du bist einzigartig und wertvoll, unabhängig von deinem Beziehungsstatus. Es ist normal, dass man manchmal enttäuscht und traurig ist, aber versuche, nicht in diesen Gedanken zu verharren. Es gibt so viele Möglichkeiten und Menschen da draußen, die dich schätzen werden. Gib nicht auf und konzentriere dich auf dich selbst. Tu Dinge, die dir Freude bereiten und lerne neue Leute kennen. Du wirst jemanden finden, der dich wirklich schätzt. Bleib stark!

mich macht es wirklich kaputt, dass immer ich derjenige bin, der Frauen hinterherlaufen muss. Meistens ist es dann auch noch so, dass sie sich nie selber mal bei mir melden und ich immer das Gefühl habe, dass es so stockend ist.
Was kann ich tun? Ich will Frauen nicht hinterherlaufen, was ich leider schon zu oft tun musste. Das kann einfach nicht sein.

Ganz offensichtlich klammerst du - darauf reagieren viele Menschen hoch allergisch. Oftmals geht eine solche Eigenschaft mit Kontrolle und der ständigen Suche nach Bestätigung einher - eine denkbar schlechte Basis für eine Beziehung. Haben Frauen kein Interesse an dir dann hast du das zu respektieren. Mit jammern darüber kommst du ganz sicher nicht weiter, weil das schreckt die Frauen eher ab.

Vielleicht mangelt es dir an Selbstreflexion. Geh mal in dich, möglicherweise ist der Anteil deines Verhaltens das größere Problem.

Konzentriere dich auf dein Leben, deine Ziele und arbeite daran. Nur damit hast du die Chance deine inneren aufzupolieren und das weckt dann das Interesse von Frauen.

Wichtig:

Es gibt kein Recht auf eine liebevolle Beziehung und Sex. Man kann niemanden dazu zwingen mit dir zusammen zu sein. Demzufolge solltest du endlich anfangen dein Leben auch ohne Partnerin zu gestalten.

Akzeptiere doch, dass es für sie nicht passt. Als ich in dem Alter war, hätten mich 20 jährige auch absolut nicht interessiert.

„Du bist erst 20“ Genau das hat man mir vor 7 Jahren auch schon gesagt, als ich 13 war und es hat sich nichts geändert.

Jammern kannst du, wenn du 30 bist.