Habt ihr auch manchmal Lust zu sterben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, geht mir auch manchmal so. 55%
Nein, noch nie gehabt. 35%
...? 10%
SturmFoxy42069  12.08.2023, 21:04

Ich hoffe dein Traum wird erfüllt

verreisterNutzer
Fragesteller

welcher Traum? Habe nie gesagt das ich sterben will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, geht mir auch manchmal so.

Ich denke mir halt immer vielleicht ist das Leben nach dem Tod ja vielleicht viel schöner.

Ja, geht mir auch manchmal so.

Also für immer Leben möchte ich sicher nicht.

Außer ich könnte mit einem Intestellaren Raumschiff das Weltall bereisen.

Sterben erscheint manchmal auch verlockend, aber dann hängt man doch wieder am Leben, schließlich hat man ja warscheinlich bloß eins.

...?

Nein, ich habe keine Lust zu sterben, das Leben ist sowieso sehr kurz, und wir sollten die Zeit, die uns geschenkt wird auch genießen und das Beste daraus machen.

Es soll ja nicht umsonst gewesen sein, dass wir auf der Welt sind, deswegen sollte jeder Mensch versuchen, so zu leben, dass man auch noch gerne an ihr denkt, wenn er gestorben ist.

Nein, noch nie gehabt.

Es reicht momentan zu sehen, wie es andere tun. Und das sollte motivieren, sich selbst dagegen zu wehren mit allem was geht...

Nein, noch nie gehabt.

Auch wenn ich schon schwere Zeiten durchgemacht hab, auf die Gedanken bin ich noch nie gekommen.