Immer nur Ignoranz und Ablehnung erfahren?

4 Antworten

Ich meine das echt nicht böse, aber ich glaube es liegt an dir. Die Art wie du über andere und dich selbst sprichst. Sowas strahlt man auch unterbewusst aus. Und auch das manhelnde Selbstbewusstsein strahlt man aus.

Wieso sehe ich dann Menschen, die viel weniger gut aussehen wie ich, einen schlechten Charakter haben...

Du klingst wie etwas was man im Fachjargon "r/niceguy" oder "pick me' nennt, glaube ich.

Du bist erst 19. Kümmere dich erstmal um dich selbst statt einer Beziehung hinterherzulaufen nur um eine Beziehung zu haben. Eine Beziehung sollte etwas sein was man gegenseitig will, nicht erwingt oder braucht. Finde neue Hobbys, finde platonische Freunde und ändere deinen Fokus.

Es ist erschreckend wie die Welt sich verändert hat mir geht es genauso ich bin 42 Jahre alt und hatte noch nie in meinem Leben eine Beziehung zu einer Frau ,

Habe versucht welche anzusprechen was ich mittlerweile aufgegeben habe der Grund ist ich werde nur ignoriert dazu sind meiner Meinung nach Minesteins 95 Prozent arrogant, ich will dieses Land nur noch verlassen

Vielleicht ist es bei Deinem Charakter besser zu versuchen Frauen in einem Verein, Interessengruppen etc. kennenzulernen.

Vermutlich bist Du auch nicht der Draufgängertyp, der Mädels im Club abschleppt ohne vorher online zu daten.

Ich war da immer das komplette Gegenteil und hatte nie Dein Problem.

Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht am guten oder schlechten Charakter liegt.

Aber eine offensive Art (nicht aggressiv, sondern eher bezogen auf Lockerheit und Kommunikationsfähigkeit) kommt bei den meisten Frauen besser an als schüchterne, introvertierte Typen die unsicher wirken, zumindest beim Kennenlernen.

Du solltest mal Abstand zu dir gewinnen und versuchen, dich aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Dann frage dich mal, ob du attraktiv bist, und warum ja oder nein.