Prüfungsangst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir irgendwas mit dem du Mal abschalten kannst. Für die einen sind es Videospiele, für die anderen ein Spaziergang. Lenk dich etwas ab.

Du kannst auch so viel lernen, dass du dich einfach sicher genug fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rose9s
Fragesteller

Okay werde ich machen, danke!! ☺

187Flex  15.06.2022, 23:50
@Rose9s

Kein Ding, und viel Glück bei deinen Prüfungen (schreibe meine auch 😩)

Rose9s
Fragesteller

Danke dir auch viel Glück!! ☺

lenk dich ab, das wird schon gut kommen. ansonsten gibts auch in der apotheke oder so bachblütentropfen, die sollten auch dagegen helfen hab ich gehört

Rose9s
Fragesteller

Danke für die Antwort ☺