Plötzlich kein Erfolg mehr bei Frauen/Mädchen, was tun?

3 Antworten

Irgendwann spricht sich so ein Fuckboy-Merkmal auch rum.

VivaVi82  02.07.2023, 23:45

So was Ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen..

Hast du nicht besseres zu tun in deinem Leben? Hast du keine Hobbys, keine Arbeit und keine Freunde? Nee jetzt mal ernsthaft. Frauen sind Individuen und keine Objekte, die man kaufen und besitzen kann. Es ist nicht erstrebenswert, viele Frauen kennengelernt zu haben. Das zeigt, dass du nichts Ernsthaftes suchst, sondern Frauen als Trophäen betrachtest. Höre mal, als Menschen sind wir auf dieser Erde für wichtigere und schönere Dinge bestimmt. Das Leben hat einen Sinn, auch wenn ich selbst noch nicht genau weiß, welchen. Aber es gibt definitiv einen Sinn. Suche nach dem Sinn in deinem Leben und konzentriere dich auf andere Dinge. Tu dir selbst einen Gefallen und höre auf, mit unzähligen Frauen herumzuspielen. Ich finde es sehr gut, das du keinen „Erfolg“ mehr bei Frauen hast.

Vielleicht haben die vielen Ablehnungen so geschmerzt, dass deine Ausstrahlung darunter gelitten hat. Dann wirkst du jetzt nicht mehr so attraktiv auf Frauen .

Baum467
Fragesteller

Ich hatte ja früher kaum Ablehnung. Erst seit das mit dem Mädchen war.

Angie237  02.07.2023, 23:55
@Baum467

Dann war das der Knackpunkt. Es hat dich wohl etwas aus der Bahn geworfen..