Angst vor Ablehnung?

Cloudstar002  13.01.2022, 20:40

Siehst du sie mal im echten Leben?

chiri123
Fragesteller

ja als sie bei snapchat meinte bei ner disco zu erscheinen. ich natürlich dahin aber habe gesehen das sie mit nem typen unterwegs war. dann habe ich gezögert mit ihr zu reden.

2 Antworten

Kommt finde ich auf den Umstand an, in dem du sie kennengelernt/ gesehen hast.

Ich finde es immer schon seltsam, wenn man über dritte an eine Nummer kommt, da sie nicht selbst entscheiden konnte, ob sie überhaupt mit dir in Kontakt treten möchte.

Lieber solltest du sie persönlich ansprechen, wenn du sie einmal wieder siehst.

Was verstehst du unter toxischer Ablehnung? Wenn sie kein Interesse hat, und die Gründe dafür können verschieden sein, ist das doch nicht gleich toxisch und vor allem total legitim. Das solltest du dann akzeptieren.

Bleibt einfach beide respektvoll miteinander und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du einfach durch, denn sonst bist du da, wo du jetzt bist.