( Bald Ehem.)Kollege Nummer anbieten oder nicht?

3 Antworten

Gib ihm doch einfach deine Nummer. Mehr als sie ablehnen kann er ja nicht, oder?

Selbst wenn er sich durch deine Bemerkung ernsthaft vor den Kopf gestoßen gefühlt hat (was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann), machst du es damit bestimmt wieder wett. Und wenn nicht, ist es halt so, dann hast du’s aber wenigstens nochmal versucht.

Das kannst du ruhig versuchen. Die meisten Leute sind nicht so wirklich empfindlich und nachtragend. Mehr als nein sagen, bzw sich nicht melden, kann er ja nicht.

Serena2000
Fragesteller

Ich war zu schüchtern, habe einfach einen Zettel auf sein Ladekabel gelegt, bin danach gegangen ... hoffe er hat den nicht einfach weggeworfen:D . Sonst war es dad halt. Weil der Zettel war nicht der größte und ich habe den auf den Adapter gelegt :/

Bei so einer Situation sage ich dann meistens "Sorry, dass ich gestern gelacht habe, aber mein Insta Account ist nicht so toll. Hier hast du aber meine Nummer." Den Instanamen würde ich trotzdem draufschreiben (;

Ansonsten ist alles schon gesagt worden. Lieber machen, als es dann bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung