Kumpel von Freund schreibt mir?

3 Antworten

Er steht offensichtlich auf Dich. Das ist jedenfalls kein guter Freund, deinem Partner gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich würde es deinem Partner sagen.

Entweder sein Kumpel hintergeht ihm. Oder dein Partner und er haben das geplant, um deine Treue zu testen.

Das klingt für mich nicht all zu normal, dein Freund hat ihm bestimmt die Nummer gegeben, weil er da was weiss, z.B., dass dieser Kollege ich sehr mag etc. Aber natürlich macht er jzt nicht Schluss..