Typen kennengelernt?

4 Antworten

Also ich möchte nicht wie alle nervigen, älteren Leute sagen, dass der Charakter wichtiger ist, weil man das ja mittlerweile kaum noch sagen kann. Also wenn ihr wirklich schöne Unterhaltungen geführt habt und eine schöne Aura zwischen euch habt, dann sollte ihn das Aussehen, wenn es nicht so ganz wie auf den Fotos ist, nicht davon abhalten dich zu mögen. Wenn schon, dann soll er zurück in den Bauch seiner Mutter

Melina271 
Beitragsersteller
 19.01.2021, 01:10

Nein nein

Ich mit 15 Jahren weiß auch das Charakter wichtiger ist

Aussehen zieht an Charakter hält fest

Wie oft fände ich einen jungen so naja aber dann als ich sein Charakter gesehen habe einfach traummannn

JaydenLee98  19.01.2021, 01:13
@Melina271

Das ist sehr gut, dass du so denkst. Also wenn er den Kontakt mit dir abbrechen will ist das ehrlich frech, er sollte ein Mädchen wie dich schätzen

Keine Sorge. Filter sieht man meist sofort. Er weiß, dass Du welche nutzt und will Dich trotzdem treffen.

Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

xxfistexx  19.01.2021, 01:15

in 10 jahren tragen dann alle keine atemmaske mehr als pflicht, zum schutz der gesellschaft.. sondern filter, damit die bevölkerung nicht in aufruhr gerät und entspannt alles auf den aller ersten blick glaubt, das sie sehen kann.

JustASingle  19.01.2021, 02:51
@xxfistexx

Da hat es wohl jemand nicht verstanden. Es geht hier um Fotos, bei denen Filter zur Verbesserung der Qualität eingesetzt wurden.

xxfistexx  19.01.2021, 02:57
@JustASingle

die ja dauerhaft positiv auf die lebensqualität einfluss hat, wenn man sich selbst oder anderen weniger stress aussetzt, zum beispiel durch zweifel oder selbst zweifel. bzw stärkt es das bewusstsein und damit den charakter, wenn man weniger stress im leben ausgesetzt ist. das erhöht ergo die lebensqualität aller, insbesondere aller betrachtet der jeweiligen fotos.

Einfach Make-up machen

Melina271 
Beitragsersteller
 19.01.2021, 01:06

Ja ach ne denkste ich geh da hin ohne oder was

Darling mach dir keine Sorgen wenn er dich Hässlich findet was du nicht bist dann hat er dich nicht verdient glaub mir habe alle folgen Sex and The City Gesehen