Kollegen von meinem bruder daten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich nicht davon beeinflussen lassen, und etwas mit ihm anfangen wenn du möchtest. Natürlich kann es sein, dass du verletzt werden könntest, aber das kannst du nie vermeiden.

Ich denke du vergleichst da zwei verschiedene Paar Schuhe. Sehr gut möglich, dass du mal einen Freund haben wirst, der dann auch mit deinem Bruder abhängt. Aber du weißt ja gar nicht wie der ist. Es kann gut sein, dass dein Bruder seine Kollegen gut kennt und eben weiß, dass sie vielleicht etwas anders ticken (perverser sind oder nicht so rücksichtsvoll, etc) und er dich vielleicht vor sowas bewahren will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch
Itachiuchia1
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich bin mir absolut sicher, dass er seinen Freund als gut einschätzt, da er ihm selber gesagt hat, dass es ein "falls" gibt, weil er ja gucken muss, dass ich von keinem schlecht behandelt werde. Von diesem "Falls" merke ich nur leider nichts.

Brüder sind so

Rede mit ihm, bring dieses Argument ein das er auch wenn du jemand anderen kennenlernen würdest, mit ihn abhängen würde und das du keinen fremden datest sondern ein guten Freund von ihn und er weiß wie er ist sowie ihn angst machen/sagen das er dich nicht verletzten soll weil er sonst dich und deinen Bruder verlieren würde

Hast wohl nichts vom Bro-Code gehört. Niemals was mit der Schwester des Kollegen anfangen!