Freundin haben und sich ein Zimmer mit dem Bruder teilen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste mir, bis ich mit 17 ausgezogen bin, auch ein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen. Von daher würde ich die Situation absolut verstehen. Und man kann ja eh nichts daran ändern, also ist der Umstand einfach zu akzeptieren 🤷🏼‍♀️

Man kann sich ja auch mit dem Bruder absprechen, sodass er nicht ständig im Zimmer ist, wenn man sich als Paar trifft oder man geht eben woanders hin (zu ihr oder auf eine Unternehmung).

Es gibt dafür mein regelbuch der Mitbewohnerschaft mit Geschwister also Regel Nummer 1spreche dich mit ihm regel Nr 2 Hau im eine rein wenn er sich weigert regeln 3 er muss auch dir in manchen Situationen helfen also sag zu ihm bitte geh raus aus dem zimmer ich hab ein date und dann geht er vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, es gibt viele Geschwister die sich ein Zimmer teilen und in der Regel findet sich dafür immer eine Lösung ;)

Geht zusammen raus, hängt nicht ständig bei dir ab. Trefft euch bei ihr! Oder frag deinen Bruder, ob ihr mal 1-2 Stunden Zeit haben könnt.

Hallo,

Gib deinem Bruder EUros und schick ihn ins Kino, dann hast du freie Bahn.

Benutz deinen Verstand, denk dir was aus

MFG

Harry