Wie sage ich meinem Freund, dass ich kein eigenes Zimmer habe?
Wir sind seit paar Wochen zusammen und ich war schon richtig oft bei ihm. Nächste Woche wird er auch mal zu mir kommen, aber das Problem ist, dass ich mir ein Zimmer mit meinem kleinem Bruder teilen muss. Es ist alles noch relativ kindisch eingerichtet und so, auch wegen ihm. Wir haben auch kein „Doppelbett“ sondern diese einfach normalen und ich glaub, dass es zu klein ist wenn wir uns dann zusammen in mein Bett legen um zu kuscheln. Er weiß auch noch nichtmal, was ihm erwartet aber ich will es ihm davor schon sagen, damit es keine Überraschung wird für ihn.
Könnt ihr mir bisschen helfen? Ich weiß, wenn er mich liebt, dann findet er es nicht schlimm aber ich schäme mich schon ein bisschen dafür :(
17 Antworten
Du solltest es ihm vorher sagen.
Ansonsten wird es kein Problem sein, wenn er Dich mag.
Da hätte ich ja gar keine Lust drauf. Privatsphäre wäre schon ganz nett in einer Beziehung.
Ihr seid in einer Beziehung, da sollte man offen miteinander reden können. Du sagst ihm einfach, wie du daheim wohnst, und teilst ihm auch deine Sorgen mit, er wird bestimmt Verständnis haben, du kannst ja nichts dafür.
In der Anfangszeit ist es bestimmt nicht so tragisch, auch mal eng beieinander gekuschelt zu liegen - eher im Gegenteil.
Habt ihr noch eine Matratze? Dann könntet ihr diese und deine auf dem Boden zusammenschieben und ihr hättet somit mehr Platz, falls euch das Beengte wirklich stören sollte.
Vielleicht ist dein Bruder sogar so lieb und schläft woanders, damit ihr mal eure Ruhe zu zweit haben könnt. ;)
Ganz einfach, die Wahrheit. Es ist wie es eben ist.
Ein normales Bett zum kuscheln ist super. Dann berührt man sich nicht nur mit den Fingern sondern muss aneinander kuscheln um nicht raus zu fallen. Ich hatte mit meiner freundin oft auf der Coutch (Sitzfläche enger als enge Bettmatratzen) gekuschelt, wenn die Eltern weg waren.