Überraschung für Freund (nur im Zimmer)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest seinen Tisch schön decken: Unordnung wegräumen, schöne Tischdecke, darauf Schale mit Obst (ganz verschiedene Sachen) oder - wenn du weißt dass er das mag - auch paar Süßigkeiten dazwischen. Davor Teller oder Brettchen und Obstmesser, daneben Papierserviette mit deinem Original-Lippenstift- Kussmund drauf.

er is nich so der obst oder süßigkeiten-fan. er steht eher auf fleisch :D und das wird schwierig glaub ich^^ aber der lippenstift-kussmund hört sich gut an... danke! :)

0

hab ich auch mal gemacht. hab überall kerzen aufgestetllt und auf den tisch welche in herzform gelegt/stellt und halt alle angezündet. dann noch ein paar bilder von uns beiden aufgestellt und etwas zum knabbern und zu trinken

wär an sich ne super idee aber ich weiß halt nicht wann er heimkommt, und ich möchte auch nich dabei sein^^ und unbeaufsichtigt so viel kerzen rumstehen zu lassen will ich auch nicht^^

1

Eine liebe Karte mit Blumen, einem Kuchen oder einer speziellen Leckerei, die er besondern gern mag?

Was haltet ihr davon (Liebe, Freund, Valentinstag)?

Also mein Freund hat für morgen (Valentinstag) irgendein große/s Geschenk/Überraschung geplant ich jedoch habe kein Geschenk für ihn ich hatte vor mit ihm in die Stadt zu fahren ihrgendwas ruhiges, romantisches zu machen...

Ich mach mir nur irgendwie Vorwürfe das ich ihm nichts gekauft habe.

Jetzt stell ich mir die Frage (die ich mir noch nie gefragt habe) bin ich eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Eine perfekte Überraschung für den Freund?

Hallo Ihr lieben,

Ich bin mit meinem Freund nun 14 Monate zusammen und möchte Ihn mal schön überraschen.

Ich habe mir überlegt Bilder von gemeinsamen Unternehmungen herauszusuchen, diese alle in sein Zimmer hänge mit Notizzetteln wo jewels etwas drauf steht.

Derweil wollte ich dazu auch noch kerzen kaufen und Luftballons,

Aber das reicht mir nicht.... Habt ihr noch wirklich gute Ideen was ich in diese Richtung tun könnte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hotelzimmer romantisch schmücken?

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eine Frage.

Und zwar fahre ich demnächst mit meinem Freund eine Woche nach Leipzig über unser Zweijähriges in ein Hotel.

Ich würde gerne das Zimmer ein wenig romantisch schmücken mit ein paar Kerzen oder sowas um ihn damit zu überraschen. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich das machen soll bzw wie ich ihn ablenken kann. Wir werden abends mit Sicherheit gemütlich Essen gehen und danach würde ich das dann gerne machen.
Habt ihr eine Idee wie ich ihn ablenken kann? Oder kann man das Hotelpersonal auch fragen, ob die das machen könnten? Oder ist es eher unüblich, dass die sowas machen?

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten!

Liebste Grüße :)

...zur Frage

Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Soll nichts großes sein und wenn möglich auch recht günstig. Aber halt eine kleine Überraschung :-)

...zur Frage

Überraschung für meinen freund

Hey ihr, mein freund und ich sind bald 6 monate zusammen...ich überleg schon die ganze zeit wie ich ihn überraschen könnte habe gestern bei ihm rausgehört das er irgendeine überraschung für mich hat er will unbeding das ich zu ihm komme Hat jemand ne idee was man trotzdem für ihn machen könnte? danke für eure antworten mfg

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?