Mutter ist nicht daheim, Überraschung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja. 96%
Nein. 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Hi,

das ist eine sehr schöne Idee. Hier noch einige Vorschläge, die du zusätzlich machen könntest, wenn du willst:

  • Du könntest ihr Lieblingsrezept nachkochen.
  • Du könntest ihre Lieblingsschokolade besorgen.
  • Wenn du willst, könnt ihr mal gemeinsam einen Familienabend machen mit Brettspielen, Filmen und Essen :)
  • Spar etwas für einen Einkaufs-Gutschein
  • Kauf etwas für deine Mutter (es muss nichts teures sein)

Ich hoffe, dass es einige Vorschläge gab, die dir gefallen haben. Hoffentlich konnte ich dir helfen! Alles Gute dir und deiner Familie 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meisten Antworten habe ich in diesem Thema gegeben.
Ja.

Ja das ist eine coole Idee.Dann kann sich die Mum ausruhen wenn sie von der Arbeit kommt. Das finde ich eine echt nette Geste von Dir. Denn Du wirst Deine Eltern bestimmt auch mal brauchen, wenn Du als Kind/ Erwachsener eine Schulter zu ausheulen brauchst oder jemand der dir einen Tipp gibt bei einem Problem.

anonymewoman19
Fragesteller

Ich muss tatsächlich sagen, dass sie mich bei allem unterstützen.

Ich werde mich verwöhnt oder so, aber sie sind immer da wenn ich sie brauche.

Trotz der Tatsache, dass sie nicht meine richtigen Eltern sind, lieben sie mich sehr.

Schauspieler691  03.04.2023, 10:47
@anonymewoman19

Das ist doch wunderbar. Also dann lege mal los mit ein paar Haushalttssachen kannst Dir ja Musik dabei anmachen. Es ist ja niemand da. :)

Ja.

Ja, das ist eine gute Idee. Deine Mutter freut sich bestimmt dadrüber.

Wenn sie von der Arbeit kommt, ist sie wahrscheinlich müde und erschöpft und freut sich, wenn sie zu Hause nicht mehr so viel machen muss.

Ja.

Das ist eine nette Idee. Am besten etwas, was auch auffällt. Vielleicht bereitet Du das Abendbrot vor.

anonymewoman19
Fragesteller

Ist Kuchen backen auch okay? Wollt ich nämlich machen.

Ja.

Hey! 🤗

Das ist eine super Idee. Sobald sie das sehen, werden sie sich mega darüber Freuen. 😊👍🏼

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807