Wenn du dich nicht als der ausweisen kannst, der das zimmer gebucht hat, dann kannst du wahrscheinlich nicht einchecken. Wenn dein vater und du das aber vorher mit dem hotel abklärst, kann das hinhaun. Außer du bist unter 18, denn in vielen hotels können nur erwachsene einchecken.

...zur Antwort

hässlich. einfach hässlich.

...zur Antwort

Freund sagen, dass ich Vaginalpilz habe?

Okay, habe ein großes Problem. Seit Tagen hab ich ein brennen und jucken da unten und ich weiß genau, dass es ein Vaginalpilz ist (hatte ich schoneinmal und sowas ist nicht zu vergessen dieses jucken und brennen). Gut, ich nehme jetzt Canesten usw. und sollte bald weg sein aber ist doch klar, dass ich meinen Freund nicht anstecken möchte. Deswegen möchte ich in der Zeit (und bisschen danach) kein Sex. Naja aber ich kann es irgendwie meinen Freund nicht sagen warum, ich kann sagen ich hab keine Lust... aber nicht dass ich den Pilz habe D; naja er würde es verstehen und versuchen sich vor mir nicht zu ekeln, aber ich kenne ihn er findet die Tage schon widerlich. Ich will nicht wissen wielange er mich mit diesen angeekelten Blick ansehen wird, auch wenn ich den Pilz schon längst los bis geschweige denn ob er in nächster Zeit dann nochmal Sex haben möchte.... (habe ihm mal erzählt als eine Freundin das hatte und nicht mal gehen konnte, er meinte nur "ihhhhh"...)

Ich möchte ehrlich zu ihm sein aber wie soll ich das wenn er sowas nicht als normal sieht, jeder kann das mal bekommen :( ...

Ps. Normalerweise können wir über alles reden, versteht das nicht falsch, nur solche Themen wie so Krankheiten oder Periode sind so seine Schwächen, was ich akzeptiere, aber es macht mich einfach traurig... er gibt mir schon bei der Periode das Gefühl als wäre es eine Pest (versucht zwar zu unterdrücken aber das kann er sehr schlecht...)

Was soll ich nur machen...

...zur Frage

du MUSST es ihm sagen, weil er sich vll schon bei dir angesteckt hat. dann muss er sich logischerweise auch behandeln lassen. absolut kindisch, dass du es ihm nicht einfach sagen kannst, bzw. dass er SO über total natürliche vorgänge denkt!

...zur Antwort

äh nein. das ist umgangsprachlich und viel zu unklar. ich würde detaillierter schreiben. z. b. wo galt vorfahrt? wer ist wo rausgefahren? evtl. abstandsschätzungen, wann war blickkontakt? usw.

...zur Antwort

Nichts. Du bist nur eine ungelernte praktikantin für 2 wochen. Da fände ich es total unangebracht, solltest du die Einrichtung mal besuchen. Dich als aushilfe o. Ä. einstellen wäre ebenfalls sehr unprofessionell. Finde dich damit ab.

...zur Antwort

Mit Bußgeld ist es mit 31 km/h zu schnell eigentlich nicht getan. Ein punkt kommt auch mit drauf. Ich denke nicht, dass die mutter das auf sich nimmt. Außerdem gibt es ein blitzerfoto. Komisch wenn da ein kerl drauf ist, aber dann eine frau gefahren werden soll....
Er soll ehrlich sein und gefälligst zu seinem fehler stehen.

...zur Antwort