Hotel gebucht von Vater?

5 Antworten

Guten Tag,

dieses Problem sollte Dein Vater klären.

Mir sind diese IHG Rewards Punkte unbekannt, doch könnte es sein, dass bei Reservierung auf den Namen Deines Vaters Unklarheiten auftauchen könnten.

Somit besser vorab klären!

Serious Sam, Halo

Wenn du dich nicht als der ausweisen kannst, der das zimmer gebucht hat, dann kannst du wahrscheinlich nicht einchecken. Wenn dein vater und du das aber vorher mit dem hotel abklärst, kann das hinhaun. Außer du bist unter 18, denn in vielen hotels können nur erwachsene einchecken.

Da das Hotel wohl falsche Buchungsdaten bekommen hat, ist es möglich, dass Ihr abgewiesen werdet. Lass Deinen Vater die Buchung auf Euere / Deinen Namen korrigieren. Wenn Ihr u18 seid, muss das auch angegeben werden.

Ruf im Hotel an & frag nach.