Hotel- Nochmal am 2. TAG buchen, wenn man dort länger sein will?

5 Antworten

Wenn ein Zimmer frei ist, wird man dir sicher kurzfristig eine Verlängerung ermöglichen. Es kann jedoch auch sein, dass das Hotel für die Folgenacht bereits ausgebucht ist oder dass es kein Zimmer in derselben Kategorie mehr gibt, wenn das Hotel verschiedene Zimmerkategorien hat. Daher besteht das Risiko, dass man dir entweder nur eine andere Zimmerkategorie anbieten kann oder dich leider ganz abweisen muss, da keine freien Zimmer für die Folgenacht mehr zur Verfügung stehen.

Wenn das Hotel noch was frei hat geht das problemlos.

Sofern das Hotel noch ein Zimmer frei hat, kannst Du auch spontan direkt vor Ort buchen/verlängern

Entweder das oder ein anderes Zimmer ist frei oder nicht. 🤷‍♀️

hallo-- klar dafür ist ein hotel da --NUR ob noch genau andem tag ein zimmer frei ist , das musst du erst erfragen .

sowas weiss man a ber ,wenn man abi hat und studieren möchte