ibis Hotel ohne Kreditkarte bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du vor Ort zahlen kannst, dann ist bar natürlich möglich. Schau aber unbedingt, wann Du anreist und wie lange die Rezeption besetzt ist. Ich sprech da aus Erfahrung ... :-(

Bargeld ist gesetzliches Zahlungsmittel in Deutschland. Muss also akzeptiert werden. Hab ich bei Ibis auch schon mal gemacht. Wüsste nicht, was dagegen spricht.

nur Bares ist Wahres

warum nicht, denen ist das egal wie du die Rechnug zahlst

Vor Ort kanst du bar oder mit Bankomatkarte bezahlen.