Wie findet ihr goldene/silberne Tattoos?

Bild 1 - (Beauty, Frauen, Mode) Bild 2 - (Beauty, Frauen, Mode)

14 Antworten

Das sind Flash Tattoos und da du sie nicht dein ganzes Leben lang trägst, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, wie du damit aussiehst wenn du alt und faltrig bist. (Jemand hatte das geschrieben.) Also ich finde sie megaa und wollte sie mir auch diesen Sommer kaufen. Vllt morgen. xD Was soll daran denn lächerlich sein? Entweder man liebt es oder man hast sie. Du musst schon selber wissen, ob du sie magst und wenn, dann sxcheiß auf die meinung der anderen :)

Warum nicht, solang nicht plötzlich lauter 13jährige zum Inker rennen und nach goldener Farbe fragen... :D

Was die Motive angeht sind manche echt nett.. aber Gold?!

Bäää, Silber ist geil.

Aber wenn Tattoo dann richtig, und dann halt schwarz :D

Das ist genau so eine Modemist, wie damals das "Arschgeweih". Sieht gut aus. In einigen Jahren lacht man dich dafür aus, sofern sie nicht abwaschbar sein sollten. Sonst gehts.

Wannabe Tattos?

Kann mal jeder mit Tattoos oder mit tätowierten Freunden im Umkreis erzählen, was er von diesen Standard Menschen hält die sich entweder ein Anker, ne Schwalbe ,nen Kompass oder ne Rose oder ähnliches tätowiert haben ?

Also eins dieser Tattoos du die wählst, wenn du einfach zu den tätowierten dazu gehören willst und dir kein eigenes oder kreatives Motiv einfällt.

Findet ihr das lächerlich, wenn ihr sowas seht oder cool?

Wenn jemand drunter schrieben möchte "jeder wie er will" dann spart euch das bitte.

Das ist als würdet ihr nichts sagen.

Ich will Meinungen die sich für oder gegen etwas aussprechen.

...zur Frage

Findet ihr goldene, silberne oder kupferne Möbel, Lampen, Kissen, Vorhänge am schönsten?

...zur Frage

Warum tragen Männer enge Hosen?

"Warum ist das gerade Mode? Gerade bei jüngeren Männern, woher kommt dieser unsinnige Trend das Männer auch enge Hosen tragen? Ich meine es sieht bei Männern noch schlimmer aus als bei Frauen. Aber warum wurde das wieder Trend? Was haben sich diese Modedesigner dabei überlegt? Ich meine es war ja schon Mehrmals Mode bei Männern in der Geschichte dass, sie enge Hosen tragen, aber da sah immer sehr lächerlich und unmännlich aus. Wie kommen also die Modedesigner dazu so einen Trend wieder einzuführen? Mittlerweile gibt es ja sogar Leggings für Männer, wie kommt das? Wo bleibt die Männlichkeit?"

...zur Frage

Was haltet ihr von musical.ly?

Musical.ly ist ja jetzt voll im Trend... Wie findet ihr persönlich diese App? Würde mich mal mega interessieren!😊

...zur Frage

Welcher DSL-Anbieter ist besser als Vodafone?

Bin gerade mega unzufrieden mit Vodafone DSL, weil die Leitung ständig instabil und zu langsam ist (und das in Düsseldorf) und der Service super lahm reagiert - dann aber keine Lösung findet. Wer ist besser? 1&1, Telekom...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?