Wie findet ihr goldene/silberne Tattoos?

 - (Frauen, Beauty, Mode)  - (Frauen, Beauty, Mode)

13 Antworten

Das sind Flash Tattoos und da du sie nicht dein ganzes Leben lang trägst, brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, wie du damit aussiehst wenn du alt und faltrig bist. (Jemand hatte das geschrieben.) Also ich finde sie megaa und wollte sie mir auch diesen Sommer kaufen. Vllt morgen. xD Was soll daran denn lächerlich sein? Entweder man liebt es oder man hast sie. Du musst schon selber wissen, ob du sie magst und wenn, dann sxcheiß auf die meinung der anderen :)

für festivals finde ich sie cool, aber so im normalen alltag definitiv übertrieben

Warum nicht, solang nicht plötzlich lauter 13jährige zum Inker rennen und nach goldener Farbe fragen... :D

Was die Motive angeht sind manche echt nett.. aber Gold?!

Bäää, Silber ist geil.

Aber wenn Tattoo dann richtig, und dann halt schwarz :D

Das Gleiche nur in Gold, nicht sehr spannend :)

*abwaschbar*

Dann hat das mit einem Tattoo soviel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad.

Schreib doch "Körperschmuck".

Was möchtest Du wissen?