Frauen wollen gar nicht?

9 Antworten

Okay, ganz in Ruhe.

Und ich habe das Gefühl, dass wenn man verkrampft nach Liebe und Zuneigung sucht, dass man sie erst recht nicht findet. Dass man erst recht Fehltritte landet und die falschen Partner aussucht. Manche gehen auch viel zu sehr aufs Äußere (du vielleicht auch? - das machen nicht nur wir Frauen, wie uns ja so schön nachgesagt wird).. und wenn man zu sehr aufs Äußere geht, wird man auch nicht glücklich, weil man alles andere weglässt.

Irgendwann mal habe ich einen Spruch gelesen, indem es hieß ,,Du suchst und verliebst dich ständig in nicht verfügbare/unerreichbare Partner, weil du in Wirklichkeit Angst vor einer richtigen Beziehung hast, und so der Liebe unbewusst aus dem Weg gehen kannst“.. vielleicht trifft das auch auf dich zu.

Und sich mit irgendwem abzugeben, damit man endlich nicht mehr alleine ist, ist ebenso der falsche Weg. Das machen viele. Und das ist nicht gut.

Du darfst auch nicht in die Incelszene/Frauenhasser Idiologie dadurch kommen, da machst du dir erstrecht alles kaputt.

Wenn man keine Frau findet, mit der man harmoniert, muss man eben allein bleiben. Irgendeine X-beliebige Frau zu suchen, nur damit man unbedingt auch mal eine Partnerin hat, ist unsinnig. Tatsächlich gibt es Menschen, die immer allein bleiben. Genauso, wie es Menschen gibt, die schon als Kinder sterben. Das Leben ist grausam.

Lass solche Flaschen nicht so nah an dein Herz ran. Das tut nur mehr weh, wenn es dann nicht klappt.

"Schreiben -> Treffen -> irgendwann Beziehung" - Mach den Zyklus nicht mehr mit.

Sei aktiv in wirklich sozialen Kreisen, wo du Frauen und generell viele Menschen persönlich kennen lernst, durch die Aktivität selbst, die du da betreibst.

Und, erweitere auch deinen Suchradius.

Suche dir vielleicht auch nach Frauen aus dem Ausland. Da musst du nur genau aufpassen, ob sie dich nur wegen dem Aufenthalt/Geld mag.

Nicht jede Frau möchten dominiert werden, schon gar nicht, wenn es um das erste date geht. Verbeiß dich nicht so, dann wird es nie was.

Nur weil Frauen keinen Bock auf dich haben, heißt das noch lange nicht, dass sie generell keinen Bock haben.