Was macht ihr, wenn ihr total gestresst seid?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

as-salāmu ʿalaikum Schwester,

Dua machen, Salah, spazieren gehen oder schlafen 🤲🏻

Es gibt natürliche Heilmittel die gegen Stress helfen z.B. Cannabidiol oder Ashwagandha (Muss man ausprobieren ob es wirklich hilft!). Vitamin C, D, E, B2, B3, B7, B12 und Magnesium, Phopsphor, Mangan, Natrium, Kalium und Schwefel helfen bei Stress.

Meditieren. Das coole daran, irgendwann gewöhnt sich dein Geist/Verstand daran und entspannst in stressigen Situationen automatisch.

20 Sekunden langsam aus- und einatmen, mich hinsetzen, Kopfhörer drauf und eine ¼h Auszeit gönnen.🤍🩵😇

Hiii,

Dann höre ich meistens Musik.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶