Wie fühlt es sich für euch an wenn ihr gestresst seid?

6 Antworten

Ich werde sehr ruhig und antriebslos. Ich schaffe Aufgaben nicht mehr, gebe schnell auf und werde müde. Es wird mir alles zu anstrengend. Außerdem meide ich soziale Interaktionen und verspüre den Drang nach Isolation.

Wenn ich gestresst bin, bin ich sehr schnell nervös und kann es gar nicht ab wenn mich jemand anspricht. Außerdem schaffe ich es einfach nicht mehr mich zu konzentrieren und zu denken...

Besonders wenn der Stress durch Zeitdruck entsteht...

Ich mag Stress überhaupt nicht. Oft kann ich deswegen nachts nicht schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich kann dann teilweise nicht mehr denken

Meine Nerven vibrieren und können sich auch im Schlaf nicht entspannen.

Ich kriege schlechte Laune und werde aggressiv. Wenns richtig krass ist, muss ich manchmal auch heulen, wenn ich alleine bin.