Ich bin so ein ungeduldiger Mensch?

4 Antworten

Ich kenne das gut, da ich auch Freunde habe die sehr ungeduldig sind. An deiner Stelle würde ich mir erstmal ein kleines Ziel setzen, was ich in einem gewissen Zeitraum schaffen möchte. Dann würde ich eine gewisse Vorfreude entwickeln, dass ich motiviert bin dieses Ziel zu erreichen. Nicht verzweifeln ist ganz wichtig, weil Geduld ist eines der wichtigsten Sachen und hat sehr viele Vorteile. Du könntest dir auch versuchen einzureden das du das schaffen kannst und dich vielseitig versuchen zu motivieren. Ich hoffe das hilft dir weiter:)

Lg Carestal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal Mediation oder Atemübungen

Sowas kommt von der Erziehung... Eltern versagt würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung