Bist du eher geduldig oder ungeduldig?

15 Antworten

Mit Leuten die trotz präziser und sorgsamer Anleitung direkt von Anfang an Fehler machen, bei einfachsten Aufgaben, habe ich keine Geduld. Sonst fast Endlose, außer es sind 10fache Wiederholungsfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Hallo!

Es kommt immer auf die Situation an, aber meistens bin ich eher geduldig.

LG:)

Kommt immer drauf an.

Aber tendenziell schon eher ungeduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Ich bin meistens ziemlich ungeduldig aber ich kann auch sehr geduldig sein.

Es kommt auf die Situation an. Ich kann auch sehr geduldig sein.
ein gutes Beispiel ist die Frage:

du bekommst jetzt entweder 100€ oder 130€ in vier Wochen! Für was würdest du dich entscheiden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum