Geduldig oder Ungeduldig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ungeduldig 71%
Geduldig 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungeduldig

Man legt halt gewisse Angewohnheiten nicht mehr ab. Das mit dem Ungeduldig denke ich mir immer wieder, wenn ich am Bahnhof die Treppe runterrenne, wenn die Departure Melody am Bahnsteig erklingt und hinterher denke ich mir - Warum eigentlich? Kommt doch in drei Minuten der nächste Zug :-)

Ungeduldig

Schon eher ehrlich gesagt. Bei sowas wie Essen bestellen oder auf einen Kumpel warten eigentlich immer geduldig aber bei etwas wie Wartezimmer oder auf Bus warten ungeduldig. Was richtig nervt ist wenn iwas nicht funktioniert am PC oder Drucker und dieses hin und her dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer anders, manchmal sind es Phasen, manchmal Situationsabhängig

Ungeduldig

Meist sehr ungelduldig aber sehr selten kommt es aber auch mal vor, dass ich geduldiger werde

Geduldig

Ich zick nicht so schnell rum. Nur wenn’s ums Essen geht

Woher ich das weiß:Hobby