Wie geduldig bist du?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Bin schon geduldig,aber wenn man dann wirklich viel viel zu lange warten muss,dann werde ich auch etwas ungeduldig.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kommt auf die Person und oder das Thema an.

Als ich beispielsweise meinem Vater 2 mal in 5 Minuten erklären musste, dass ich diese Woche viel lernen muss, obwohl ich das die Tage schon ein Paar mal gesagt habe, war ich heute schon nach der 2. Wiederholung am Ende meiner Geduld.

Als dan aber mal beispielsweise mein Handy sich nicht richtig einrichten ließ, hätte ich noch Stunden dran sitzen und trotzdem nicht die Gedult verlieren können.

Ich bin mega ungeduldig wenn ich zum Beispiel irgendwas im Internet bestelle dann bestelle ich nur das was auch wirklich am nächsten Tag ankommt. Manchmal wenn ich mit einer Person rede dann vereinfache ich auch die Konversation weil ich weiß das die Person das auf die schnelle nicht verstehen wird was ich will (mache ich aber natürlich nicht bei allen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin oft ZU geduldig. Ich schlucke sehr vieles und sage extrem lange nichts. Bis es dann wirklich zuviel ist und ich dann regelrecht explodiere. Oft würde es nicht so weit kommen, wenn ich schon früher etwas gesagt oder eingegriffen hätte.

Recht ungeduldig, drum bestelle ich Sachen am liebsten bei Amazon, weil es da mit Prime oft nur 1 Tag dauert.