Das war bei mir auch schon oft so und denke, das ist normal.

...zur Antwort
Ich habe eine andere Meinung

Wenn sie es tragen möchte, dann soll sie es tun. Es ist ihre freie Entscheidung und mir persönlich ist es egal, was jemand trägt, wie er es trägt und wie er aussieht.

Es könnte aber sein, dass sie damit in manchen Situation schlecht behandelt wird (Erfahrungen durch Bekannte). Sie muss sich dessen bewusst sein und damit klarkommen. Manchen fällt es schwer und andere wiederum legen da keinen großen Wert darauf, was andere denken oder davon halten.

...zur Antwort

Ja, das ist normal.

...zur Antwort

Nach meinen Erfahrungen passen die Eigenschaften nicht zum Studium. Es zeigt nur, dass du eigentlich kein Interesse an Informatik hast und die Module gerade so zu bestehen...sollte auch nicht das Ziel sein und ob du damit deinen "Traumjob" finden kannst, ist fraglich.

...zur Antwort

Das wirst du bestimmt.

...zur Antwort

Ist das denn wirklich nötig?

Manchmal reicht es, darüber zu reden und es dabei zu belassen. Geht einfach zusammen was essen/trinken. Macht euch einen schönen Tag zusammen und das wars dann.

...zur Antwort

Die App HelloTalk

...zur Antwort

8 Std. und das reicht vollkommen, freiwillig würde ich nicht mehr als 8 Stunden arbeiten wollen

...zur Antwort

Ja, das tun sie. Wieso auch nicht?

Lesen ist das Schönste, was es gibt :).

...zur Antwort

Was ist mit aromatisch gemeint?

...zur Antwort

Entweder hat er nur abends Zeit oder will sich sie Zeit vertreiben.

Es kommt auch auf die Themen an, um einschätzen zu können, was für eine Absicht er möglicherweise hat...

...zur Antwort

Was soll daran "haram" sein?

Unabhängig davon welcher Religion man angehört, sollte man mit solchen Menschen sofort und immer den Kontakt abbrechen. Dann gehts einem viel besser.

...zur Antwort

Wenn du das nicht überwinden kannst, ist es der falsche Job.

...zur Antwort