Shisha rauchen in der Wohnung?

11 Antworten

Natürlich riecht das. Aber es ist doch deine Wohnung. wenn es dich nicht stört.....

So lange du gerauchst hast so lange muss du dann auch den Zimmer lüften.

Wenn du willst das das Tabakgeruch sich besser verzieht,dann muss du das Fenster sperrangelweit öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dauerhaft lüftest ( auch beim rauchen ) riecht es vielleicht nach parfüm raumspray

wenn nicht verschwindet der geruch nach 1-2 tagen

ich würd shisha,tabak und den müll auch in einen anderen raum tun

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Ja haben bei einem Kumpel gemacht und ständig gelüftet. Nach mehreren Tagen dauerhaftem durchlüften war der Geruch endlich weg.

Bei uns ist tagelang die Balkontür auf, und trotzdem bleibt der Geruch sehr stark.

Was möchtest Du wissen?