Raucht man eine shisha oder dampft man sie?

6 Antworten

Hallo Er123508

Im besten Fall dampft man, da sich die Temperatur schlecht regeln lässt wird es meistens ein rauchen sein.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

klassische Shisha mit Kohle und Tabak raucht man, EZigarette dampft man weil dabei nichts verbrannt sondern verdampft wird. Bei der klassischen Shisha wird der verbrannte Rauch nur durch Wasser geleitet um den Rauch zu kühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shisha = Verbrennung = Rauchen

E- ich denk mal du meinst E-Zigarette oder E-Shisha = keine Verbrennung sondern Verdampfung = Dampfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Bei E-Gitarren ist es so das man sie weder raucht noch dampft. Diese spielt man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rauchen, du verbrennst ja was.