Mein crush hasst mich😣😭?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib gechillt weil sonst merkt er wie viel schiss du hast ... ich würde ihm sagen glaub doch was du willst ich sage die Warheit ... sags deiner freundin und sag der mal das sie dich da raus ziehen soll weil sie schließlich an allem schuld ist

rainbow052005
Fragesteller

Ja aber wenn ich ihr seine Nummer gebe wird er glaub ich noch mehr sauer

Also wenn ich nur diesen chatverlauf sehen würde würde ich nicht denken dass er ssuer ist, sondern es mit Humor nimmt und dicg nur ärgern will

rainbow052005
Fragesteller

Ja bei diesem Part geht es noch aber bei den anderen hätte ich halt fast alles durchstreichen müssen und dann hätte es vllt nicht mehr so viel Sinn ergeben wenn du weißt was ich meine

Hast du oder die Freundin dich entschuldigt wenn ihr irgendwas von ihm versendet habt?

Hab das nicht so ganz kapiert, bzw. das Problem nicht gesehen? Würde gern versuchen zu helfen.

rainbow052005
Fragesteller

Ja ich hab es ihm geschrieben das es mir Mega leid tut und mich ganz oft entschuldigt

Toadflax  09.05.2019, 22:50
@rainbow052005

Dann warte erstmal ab. Sei nicht zu unterwürfig, auch wenn es ein "Crush" ist.

Lass erstmal ne Nacht drüber schlafen und gib ihm auch Ruhe.

Wobei mir mehr Sorgen macht diese Drohung von ihm mit "warte ab was passiert". wie meint er das???

Toadflax  09.05.2019, 22:54
@rainbow052005

Warte mal einfach einen Tag bzw. eine Nacht ab OHNE ihm zu schreiben. Mach dich nicht so klein. Du hast dich entschuldigt - das war ja schon mal der erste Schritt. Nun lass den Typen sich mal beruhigen und wieder runterkommen und dir tut das auch ganz gut, dir nicht darüber Gedanken zu machen ..

Einfach mal abwarten. Das beruhigt sich schon wieder alles.

Hallo rainbow052005,

vielleicht gehen solche Challenges auch zu weit? Wen bringt es was? Was hat es dir gebracht, ausser diese Diskussion, ich würde mich nie darauf einlassen, ich würde es nicht toll finden, wenn jemand anderes wissen würde, was ich anderen schreibe, das ist unangenehm, auch bei solcher Challenge.

Niemand wusste davon, warum muss man sone Challenge machen? Nur um später ärger zu haben? Ich verschließe mein Handy wie über 1000€ weil ich nicht möchte, dass irgendwer meine Chats liest. Das ist Privatsphäre.

Er kann nicht wissen, dass es eine Challenge war, er hält es für eine Ausrede. Wie könnte er es dir denn heimzahlen? Bist du an irgendeinen Punkt verletzungfähig, oder zahlt er es dir nicht vielleicht schon heim, indem du dich schlecht fühlst, weil du Angst hast, dass gleich was passiert?

Du hättest damit rechnen müssen, er hat dir vertraut und ich finde es auch mies, dass es zu solchen Ausschreitungen kommt. Das hätte man vorher absprechen müssen, es ist einfach meiner Meinung nach too much.

Crush ist für mich etwas was man rauchen kann. Den Ausdruck verstehe ich nicht. Wenn du ihm siehst nimm deine Freundin mit und kläre das mit ihm.

rainbow052005
Fragesteller

Geht nicht sie wohnt leider 1 Stunde weg da sie umgezogen ist

MyNameIsMike  09.05.2019, 22:54
@rainbow052005

Kann man sich trotzdem ein Tag ausmachen. Du sagst z.B wir treffen uns in paar Tagen, sagst es den Jungen und klärst das mit Worten.

Wenn er auf Frauen/Mädchen schlägt, ist er eh schon sehr tief gesunken.

ANNYM159  09.05.2019, 22:56

Ein sch**ß alter schick ihm ihre nummer wenn er dir nicht glaubt soll er doch gleich selber fragen